NEWS & Change-Log

V2.0.3 (8156)

Vielen Dank für eure zahlreichen freundlichen und konstruktiven Rückmeldungen! Das hilft sehr dabei auch Version 2.x von Resources wieder auf einen guten technischen und inhaltlichen Stand zu...

V2.0.2 (8148)

Serverseitige Anpassungen:  14.05.23 - Anpassung Missionen Mission "Scansucht": Ziel auf 25 Scans fixiert, Belohnung auf 10 TU2 fixiert. (500x "ins Leere" zu scannen für eine Handvoll TUs ist...

V1.9.5 (6475)

Update 1.9.5.6475: Ursache für den extremen Datenverbrauch behoben. Anmerkung dazu: Wie vermutet stand der gesteigerte Datenverbrauch im Zusammenhang mit der neuen AdMob-SDK von Google. Werbungen...

  • V2.0.3 (8156)

    Freitag, 26. Mai 2023 19:00
  • V2.0.2 (8148)

    Donnerstag, 11. Mai 2023 07:00
  • V1.9.5 (6475)

    Dienstag, 16. November 2021 14:00

Viele Meldungen erreichten mich in den letzten Tagen, dass die Ausbeute bei Überfällen auf Anlagen, insbesondere bei hoher HQ-Stufe, noch immer viel zu hoch ist, was auch den Markt mehr und mehr belastet. Dazu kommt die Tatsache, dass Beutezüge (vorallem abgesprochene) nicht jedem Spieler möglich sind und so Spieler in weniger dicht besiedelten Gebieten, oder reine "Solo-Spieler" ziemlich stark benachteiligt werden, da diese ihre Ressourcen fast ausschliesslich aus der eigenen Produktion ziehen müssen und den vollen Zeitfaktor für die Förderung in Kauf nehmen müssen, während andere Spieler täglich ein vielfaches einer Tagesproduktion einer Förderanlage (+ grössere Mengen wertvoller Fundgegenstände als Sekundärloot) instant für sich und ihre "Farming-Partner" beanspruchen können...

Diese Beobachtungen und das entstandene Missverhältnis stellen die Mafia als übermächtige Einnahmequelle in Frage. 

Um diese Entwicklung etwas zu entschärfen und die Auswirkungen auf das Spielgeschehen zu beobachten, wurde die Mege von Primär- und Sekundärloot heute um den Faktor 10 reduziert.