Nachfrage
logo
logo

V1.6.0 (688)

Neue Clientsprachen: Holländisch Schwedisch Estnisch Türkisch Ukrainisch Kroatisch Neue Systemvoraussetzung: mindestens API 17 ( Android 4.2) Map/Kontakte: Neu können mit...

Hotfix (285)

Die Probleme mit dem G+Login wurden behoben. (falls die Accountauswahl von Google nicht erscheinen sollte, sollten vor dem Start die App-Daten/App-Cache von Resources in den Systemeinstellungenn...

V1.5.9 (284)

Neue Clientsprache: Polnisch Chat: Kontinental-Chat gehört der Vergangenheit an. Neu gibt es die Channels "International", "Privat", sowie Channels für jede verfügbare Client-Sprache.Zu den...

  • V1.6.0 (688)

    Mittwoch, 22. März 2017 10:08
  • Hotfix (285)

    Dienstag, 15. November 2016 07:12
  • V1.5.9 (284)

    Sonntag, 13. November 2016 10:08

Oberflache 7 aIm Nachfragebereich kannst Du Deinen Bedarf an Material ausrufen, oder den Bedarf von anderen Spielern decken. 

Angenommen Du willst unbedingt ein Gebäude erweitern, Dir fehlt aber Beton und Deine Produktion ist schlicht noch zu lahm, um dies innert notwendiger Frist zu erreichen, dann rufe hier Deinen Bedarf aus. Es liegt auf der Hand, dass Dein Preisangebot interessant genug sein muss, um bedient zu werden! Zumindest interessanter, wie der normale Börsenkurs und interessanter, als der Preis anderer Anbieter.

Da durch dieses System die Preise für bestimmte Waren in exorbitante Höhen getrieben werden können, lohnt sich immer seine Waren zuerst via dieser Seite an den Mann oder die Frau zu bringen, bevor man sie über die Verkaufseite verhökert. 

Insgesammt können pro Spieler 20 Nachfrageangebote eingestellt werden.

Es werden immer nur die besten Angebote pro Rubrik angezeigt. Ist Dein Angebot zu uninteressant und du hast viele Mitanbieter, wird Dein Angebot unter Umständen von anderen Spielern nicht gesehen.